21. - 23. Oktober 2024

Entfesseln Sie Ihr digitales Potenzial bei der adaptTo() 2024

Sichern Sie sich jetzt Ihr Early Bird Ticket und werden Sie Teil der führenden AEM-Entwicklerkonferenz in Europa

Mehr Informationen

Mehr Informationen

Der Ticketverkauf für die adaptTo() 2024 powered by diva-e, Europas führende Entwicklerkonferenz für Adobe Experience Manager (AEM), hat begonnen!

Vom 21. bis 23. Oktober öffnet die Kulturbrauerei in Berlin ihre Tore für eine Veranstaltung, die ganz im Zeichen digitaler Innovation und technologischer Meisterschaft steht. Diese Konferenz, die von Entwicklern für Entwickler konzipiert wurde, bietet nicht nur die Möglichkeit, sich mit den hellsten Köpfen im Bereich der AEM-Entwicklung auszutauschen, sondern auch praktisches Lernen durch interaktive Workshops und Vorträge zu erleben.

Zusätzlich zum Start des Ticketverkaufs eröffnen wir den Call for Papers. Wir laden alle AEM-Experten, Open-Source-Software-Enthusiasten und digitalen Visionäre ein, ihre innovativen Ideen, Projekte und Erfahrungen mit einer leidenschaftlichen Gemeinschaft zu teilen. Wenn Sie bahnbrechende Technologien, einzigartige Lösungen oder inspirierende Erfolgsgeschichten im Bereich AEM und darüber hinaus haben, ist dies Ihre Chance, auf einer der führenden Bühnen Europas zu glänzen​​.

Die adaptTo() ist mehr als nur eine Konferenz – es ist eine Gelegenheit, sich mit einer dynamischen Gemeinschaft zu verbinden, die Wissen und Erfahrungen teilt und gleichzeitig die neuesten Trends und Technologien im Bereich der digitalen Erlebnisse erforscht. Egal, ob Sie ein erfahrener Entwickler sind oder gerade erst beginnen, die adaptTo() bietet wertvolle Einblicke, Networking-Möglichkeiten und die Chance, von den Besten der Branche zu lernen.

adaptTo() 2024 im Überblick:

• Datum: 21. - 23. Oktober 2024

• Ort: Kulturbrauerei, Berlin

• Fokus: Adobe Experience Manager (AEM), Adobe Experience Cloud (AEC) und verwandte Open-Source-Technologien

• Format: Präsenzkonferenz

• Zielgruppe: AEM- und AEC- Entwickler, Digitaltechnologie-Enthusiasten

• Networking: Gelegenheiten zum Austausch und Aufbau von Verbindungen

• Anmeldung: Early Bird Tickets bis 30.06., Call for Papers bis 15.04.

Sichern Sie sich Ihr Ticket jetzt und seien Sie Teil dieser einzigartigen Veranstaltung, die die Zukunft der digitalen Technologien prägt. Besuchen Sie adaptTo() 2024 für weitere Informationen und um sich für den Newsletter anzumelden, der Sie mit allen Updates und Insider-Informationen versorgt.

Wir freuen uns darauf, Sie in Berlin zu begrüßen und gemeinsam die Grenzen des digitalen Potenzials zu erweitern.