9 Apr 2024

Neue Partnerschaft: diva-e und SCAYLE

Wir freuen uns sehr, dass das B2C Enterprise-Shop-System SCAYLE ab sofort offiziell Teil unseres starken diva-e Partner-Portfolios ist!

SCAYLE ist eine flexible SaaS-Lösung, die auf einer Headless- und API-First-Architektur basiert. Das Shop-System bietet eine starke Lösung für Retailer, mit den dynamischen Marktbedingungen und sich verändernden Kundenanforderungen Schritt zu halten. Als Teil der ABOUT YOU Group vereint die SCAYLE GmbH innovative Technologie und Retail-Know-how unter einem Dach. Diese Expertise hilft Marken und Einzelhändlern, ihre D2C-Ambitionen zu verwirklichen und zu skalieren – einfach und schnell.

Ein gemeinsames und erfolgreiches Projekt war die Entwicklung einer E-Commerce Plattform für das Versandhaus Walz: Mit einem der größten SCAYLE-Expert-Teams konnten wir den Marken des Versandhaus Walz zu digitalem Erfolg verhelfen und die Performance der Brand-Shops nachhaltig steigern.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende und erfolgreiche Projekte!